Tierbaby

Seltener Besuch von einer Wildkatze

Ein ungewöhnlicher Moment: Eigentlich wollte sich die Dame in diesem Video nur den Sonnenaufgang auf ihrer Terrasse ansehen, als ein Rotluchs vorbeikam und wohl dasselbe vorhatte. Fast eine Minute lang bemerkte das scheue Wildtier ihre Anwesenheit nicht ...

Der Rotluchs ist normalerweise so scheu, dass man ihn nur ganz selten von Nahem sieht. Dass er so nah an einen Menschen herankommt, wie in diesem Video, ist etwas ganz besonderes.

Ganz fasziniert schaut er sich die tolle Aussicht von der Veranda aus an und erst, nach dem fast eine Minute verstrichen ist, bemerkt er, dass er nicht allein ist. Nun aber ab die Post und zurück in die Wildnis!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Zauberhafte Mini-Wildkatze zum Verlieben

Fünf Wochen alte Löwenbabys beim Kuschel-Spaß

Gut gebrüllt, kleiner weißer Mini-Löwe

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch