Spielen

Schweinchen Ziggy hat Spaß beim Planschen

Schweinchen Ziggy liebt das Meer. Und wie in diesem Video zu sehen ist, hat das rosafarbene Tier auch keine Angst davor, sich ins kühle Nass zu stürzen und seiner Leidenschaft, dem Baden, nachzugehen.

"Oh, das Meer. Da muss ich doch gleich einmal hineinhüpfen!", sagt sich das Schwein und tippelt fröhlich und zielgerichtet auf das Wasser zu. Dort angekommen hält es seine Schnauze zunächst ins Meer, bevor es sich freudig hinfallen lässt und sich genüsslich in den nahenden Wellen suhlt. Natürlich soll auch seine andere Seite gewaschen werden und so steht Ziggy auf, nur um sich nach links plumpsen zu lassen. Kurz schütteln, fertig! Jetzt geht es zurück in den Sand! Was für ein schönes Leben!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Schlaues Lamm: "Ich hüpfe so gerne auf dem Bett!"

Zum Dahinschmelzen: Niedlicher Hamster futtert Karotte

Klitzekleines Gürteltier buddelt, was das Zeug hält

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch