Spielen

Schwarzer Leopard Zorro spielt mit Karton

Der schwarze Leopard im Video heißt Zorro und macht das, was Katzen am liebsten machen: Mit Kartons und Boxen spielen. Da spielt es auch keine Rolle, ob man eine kleine Hauskatze oder ein großer, kräftiger Leopard ist – Kartonspaß ist Kartonspaß.

Das Gehege für Zorro könnte ein wenig langweilig sein; wenn da nicht der tolle Karton wäre, der von der Decke hängt. Katzen – also auch Wildkatzen wie der Leopard – lieben das Spiel mit Kartons. Zorros Spielobjekt hängt an einer stabilen Metallkette befestigt vom Dach seines Geheges herab. Doch alle Stabilität bringt am Ende nichts. Zum Schluss sehen wir, dass Zorro den Karton nahezu zerpflückt hat und gemütlich mit ihm beziehungsweise mit dem, was davon noch übrig ist, auf dem Boden liegt.

Zorro ist übrigens bekannt für seine Karton-Leidenschaft. Auch in diesem Video interessiert er sich für ein Pappexemplar:

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Leopard kümmert sich um verwaistes Baby-Äffchen

Süß, süßer, Baby-Leoparden: Kuschelzeit mit Wildkätzchen

Maru, Hana und der geheimnisvolle Pappkarton

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch