Ganz nah dran

Schneeweißer Dieb: Polarfuchs klaut Kamera

Der Polarfuchs in dem Video ist ein ganz schön freches Kerlchen. In dem Filmchen, das in Russland aufgenommen wurde, wird eine Kamera auf dem Boden abgelegt – möglicherweise, um das scheue Tier dazu zu bewegen, näher zu kommen. Dass der weiße Puschelfuchs nicht nur näher kommt, sondern auch gleich die Kamera stibitzt, haben die Kameraleute sicher nicht geahnt.

Neugierig läuft der Polarfuchs auf die Kamera zu und schnuppert daran. Offenbar befindet der Schlingel die Kamera nicht nur als harmlos, sondern findet das Gerät auch noch hochinteressant. Zack! Schon hat der freche Vierbeiner die Kamera in sein Maul genommen und trägt sie durch die Gegend. Die letzten Aufnahmen sind dementsprechend verwackelt – den Job als Kamerafuchs muss der ausgebuffte Dieb noch ein bisschen üben.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Frecher Fuchs will unbedingt Golfausrüstung haben

Süßer Wüstenfuchs fängt Seifenblasen

Süßer Fuchs: Ballspielen wie ein Hund

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch