Erstaunliche Tierwelt

Schneespaß: Krähen kugeln über Autos

Diese Krähen haben ihren Spaß im Schnee: Ein Video aus Russland zeigt die intelligenten Tiere, wie sie sich auf verschneiten Autos in der weißen Pracht suhlen – und sogar die Windschutzscheibe hinunterpurzeln. Dass hinter dem Verhalten Drogen stecken, wie der Uploader auf Russisch behauptet, ist eher unwahrscheinlich.

Auch wenn Russland dafür bekannt ist, dass der Wodka hier häufiger fließt als anderswo: Diese Krähen sind ganz bestimmt noch nüchtern und haben auch keine anderen Drogen genommen. Für uns sieht es einfach nur so aus, als hätten sie Spaß daran, sich im Schnee zu suhlen und immer wieder mal eine Rutschpartie einzuwerfen. Man sagt den intelligenten Krähen auch nach, dass sie so ihr Gefieder putzen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch