Zuckersüß

Pitbull Mina hat Angst vor niedlichen Küken

"Hä, was ist das? Oh, das macht mir Angst!", scheint Pitbull-Dame Mina in dem Video sagen zu wollen, als ihr zwei zuckersüße Küken auf ihre Kuscheldecke gelegt werden. Sofort nimmt der Hund Reißaus – doch eines der kleinen Tierchen folgt dem fliehenden Vierbeiner und will seinen neuen Mitbewohner unbedingt besser kennenlernen.

"Warte doch! Ich bin total lieb und möchte dich doch nur begrüßen!", versucht das gelbe Küken dem Pitbull mitzuteilen. Aber dem ängstlichen Hund ist der kleine Piepmatz nicht geheuer und so flieht Mina lieber vor dem herzigen Kerlchen. Zwar schnuppert die Hündin kurz an dem neugierigen Flauschball, aber Muttergefühle kommen bei dem großen Tier noch nicht auf – aber manche guten Dinge brauchen eben ihre Zeit.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Rehkitz Snowflake freundet sich mit Kätzchen an

Hund und Findelkatze spielen und toben gemeinsam

"Komm da jetzt runter!": Bärenmutter zu frechem Kind

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch