Tierbaby

Otterbabys quieken fröhlich, weil ihr Essen so gut schmeckt

Die beiden Otterbabys in dem Video sind Waisenkinder und sollten auf dem Schwarzmarkt als Haustiere verkauft werden, obwohl sie als Wildtiere überhaupt nicht dafür geeignet sind. Der spanische Tierschützer und TV-Moderator Frank Cuesta hat sich der Tierchen angenommen und päppelt sie nun auf, bis sie groß genug sind, ausgewildert zu werden. Bis dahin scheinen sich die Knubbelnasen aber bei Cuesta wohlzufühlen; während sie ihr Futter verputzen, quieken sie vor lauter Appetit. Zuckersüß!

Das sind aber zwei hungrige kleine Otterbabys, die der spanische Tierfreund aufgenommen hat. Als er sie aus ihrem Gehege lässt, um ihr Futter vorzubereiten, sind die kleinen Schnubbelschnuten schon ganz ungeduldig und können es kaum abwarten, ihr Schnäuzchen ins leckere Fresschen zu tauchen. Doch zum Glück müssen sie nicht allzu lange warten und freuen sich wie die Schneekönige, als der Napf endlich vor ihnen steht. Macht's gut, ihr süßen Otterbabys!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Ein Klavier, ein Klavier! Süße Otter sind sehr musikalisch

Seeotter-Mama kuschelt mit ihrem süßen Flauschbaby

So niedlich: Kuschelstunde bei süßen Ottern

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch