Lustige Tiere

O du fröhlicher! Dieser Pinguin freut sich auf Weihnachten

Bald ist Weihnachten, und das weiß wohl auch dieser fröhliche Pinguin. Scheinbar in größter Vorfreude auf Heiligabend hüpft der kleine Frackträger durch sein Zoogehege. Ob es aber wirklich das Christkind ist, auf das er sich so freut, bleibt wohl sein kleines Geheimnis.

Irgendetwas Großartiges muss diesem Zoobewohner passiert sein. Schade, dass der wie wild hüpfende Pinguin uns nicht verraten kann, was ihn so fröhlich macht. Aber es könnte ja sein, dass er sich auf die Streicheleinheiten des Tierpflegers freut. Der kleine Pinguin-Fratz im nächsten Video zeigt, wie sehr die Antarktisbewohner es genießen, am weißen Bäuchlein gekrault zu werden. Dieses Exemplar quietscht gar vor lauter Freude.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch