Niedliche Tiere

Niedlicher Affe macht total süße Geräusche

Dieser Affe ist ja mal richtig niedlich. Total knuffig, wie er auf dem Rücken eines Menschen abhängt und lustige Qietschlaute von sich gibt. Unbedingt anschauen und die Boxen oder Kopfhörer voll aufdrehen!

Offenbar scheinen die süßen Geräusche des Affenmädels Rafaela eine Art Liebesbeweis gegenüber seinem menschlichen Kumpel zu sein. Pudelwohl fühlt sich der kleine Primat auf dem Rücken seines Freundes. Und dann krauelt er seinen "Buddy" auch noch liebevoll am Hals – einfach ein tolles Video!

 

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Ziemlich beste Freunde: Affe füttert Tigerbaby

Lustiger Affe: Reitausflug auf Reh

Affen und Alkoholrausch: Wohl bekommt's!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch