Erstaunliche Tierwelt

Möwen füttern in Zeitlupe: Wunderschöne Aufnahmen

Dieses Video ist wirklich ein kleines Kunstwerk. Mit einer Videokamera, die der Macher am Gürtel befestigt hat, hält er in Zeitlupe fest, wie er eine Gruppe Möwen füttert. Das Besondere: Die Möwen fliegen laaaaangsam in der Luft und sehen wahnsinnig majestätisch aus, wie sie unnachahmlich geschickt nach dem Futter schnappen.

"Es ist viel einfacher Tiere zu füttern, wenn man beide Hände frei hat", schreibt der Videomacher zu seinen Aufnahmen. Und wir können bestätigen, dass es nicht nur einfacher ist, sondern auch super schön aussieht. Die Möwen schweben anmutig in der Luft und fangen jedes hochgeworfene Futterstück ohne Probleme. Einige Vögel picken sich ihr Fressen auch direkt aus der Hand des Tierfreundes. Hoffentlich gibt es in Zukunft noch viele ähnliche Aufnahmen!

Diese Videos auf Einfachtierisch.de könnten Sie auch interessieren:

Spaziergänger retten Möwe in Not

Möwe schnappt GoPro… und fliegt davon!

Wenn Tiere niesen müssen,…

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch