Tierfreundschaften

Lustige Ziege kann sprechen

Zickig? Keine Spur! Die süße Ziege in diesem Video ist sogar sehr gesprächig. Munter plappert sie dem Kameramann alles nach – ein goldiges Schauspiel.

Das ist aber eine schlaue kleine Ziege im Video: Sie meckert nicht einfach irgendetwas vor sich hin. Der Kameramann sagt ihr das englische "What, what" vor – "Was, was" auf Deutsch –, und der niedliche Vierbeiner plappert es nach.

Immer und immer wieder sagt die Ziege das auf fast menschliche Weise. Und Übung macht ja bekanntlich den Meister, daher klingt die Zweibeinersprache auch von Mal zu Mal besser bei dem kleinen Hufträger.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Wenn Ziegen einfach menschlich meckern

Lustige Ziegen haben einen Riesenspaß

Lustige Katze macht Ziegengeräusche

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch