Tierfreundschaften

Lustige Ratte: "Für mich bitte keinen Brokkoli!"

Dass auch Allesfresser sehr wählerisch sein können, beweist die lustige Ratte in diesem Video: Den Brokkoli, den ihr Besitzer ihr anbietet, lehnt sie dankend ab, und zwar gleich mehrfach ...

"Was soll ich denn mit diesem komischen grünen Gemüse?", fragt sich der wählerische Nager in diesem Filmchen wohl und bedeutet konsequent mit den Pfötchen, dass das Stück Brokkoli ihm gestohlen bleiben kann.

Als sein Besitzer ihm das Gemüse in sein gemütliches Häuschen legt, falls er vielleicht doch einmal probieren möchte, schmeißt er es sogar kurzerhand wieder raus – denn wenn er sich in einer Sache sicher ist, dann wohl darin, keinen Brokkoli zu mögen!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Keine Angst vor Katzen: Lustige Ratte teilt nicht gern

Babyhamster mampft ersten Brokkoli

Geld regiert die Welt: Maus bezahlt für Leckerei

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch