Fernsehen

Lustige Käsewerbung: Maus befreit sich aus Mausefalle

Auch wenn meisten Werbespots einfach Käse sind, gibt es hin und wieder ein paar lustige Lichtblicke – wie dieser Spot von Nolan's Cheddar: Dank Superkäse befreit sich eine tapfere Maus aus einer Mausefalle.

Das ist doch mal eine gelungene Werbung der US-Firma Nolan's Cheddar. Eine Maus nähert sich einer Mausefalle und wird geschnappt. Ihr drohender Tod wird durch den Song "The End" von "The Doors" dramatisch in Szene gesetzt. Schnitt: Die Maus liegt eingeklemmt und schwer atmend auf der Falle, doch dann ertönt der Song "Eye of the Tiger", bekannt aus dem Boxerfilm "Rocky" mit Sylvester Stallone. Und siehe da, die Maus erwacht zu neuen Leben – dank Superkäse natürlich!

Diese lustigen Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Dressierte Mäuse machen unglaubliche Tricks

Erwischt: Diebischer Waschbär klaut Teppich

Süßer Fuchs: Ballspielen wie ein Hund

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
1 Kommentare
  • lauragartne

    11-07-2014 09:07:03

    lauragartne: Was für eine tolle Werbung. Ich mag Mäuse zwar nicht besonders aber ich halte rein gar nichts von Mausefallen. Die Tiere müssen unnötig leiden. Toll, dass die Maus zeigt wo es langgeht. Schade, dass es nur eine Werbung ist.
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Videos Tierisch