Tierschicksale

Lily und Carli: Tiger planschen das erste Mal im Wasser

Die zwei Tiger im Video heißen Lily und Carli. Die beiden Wildkatzen wurden vom Safe Haven Rescue Zoo gerettet und fühlen sich dort nun richtig wohl. Das neueste Projekt, um den beiden Freundinnen eine Freude zu bereiten: Ein Pool!

Kelly Donithan, eine der Retterinnen von Lily und Carli, erklärt, dass die beiden Tigerdamen in ihrem Leben bisher noch nicht die Freude des Schwimmens genießen durften. Das soll sich nun ändern, denn es wurde ein spezieller Pool für die beiden gebaut. Die Auffangstation Safe Haven befindet sich in einer sehr warmen und trockenen Gegend in Nevada. Das Vergnügen, in Wasser zu baden, ist wirklich keine Selbstverständlichkeit dort.

Zunächst darf Lily den neuen Tigerpool testen. Sie geht geradewegs darauf zu, planscht ein wenig mit den Pfoten herum und findet das kühle Nass direkt so toll, dass sie einfach hineinspringt. Lily hat sichtlich Spaß und erkundet sofort den ganzen Pool. Carli kommt später hinzu und ist etwas skeptischer. Letztlich finden beide das Wasser einfach nur klasse!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Europäische Wildkatzen finden Familienglück in deutschen Wäldern

Schwarzer Leopard Zorro spielt mit Karton

Kieks! Ein Löwenbaby versucht zu brüllen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch