Tiere und Menschen

Kuschelkuh Fiete schnurrt beim Schmusen

Fiete sieht zwar aus wie eine Kuh, doch das verschmuste Tier schnurrt wie eine Katze. Der hübsche Ochse wurde von der Stiftung Hof Butenland vor dem Schlachthof gerettet und musste erst lernen, Gras zu fressen und Menschen zu vertrauen. Wie in dem Video zu sehen ist, das rund neun Monate nach seiner Ankunft auf dem Hof gedreht wurde, ist es letztendlich gelungen.

Hingebungsvoll lässt sich Fiete von seiner Menschenfreundin unterm Kinn kraulen und findet das wunderbar. So schön, dass es liebe Menschen gibt, die Rindern ein neues Zuhause geben, wenn sie nicht mehr gewollt werden oder kurz davor stehen, im Schlachthof zu landen. Die Stiftung Hof Butenland hat speziell für Rinder das Pilotprojekt Kuhaltersheim ins Leben gerufen. Wer möchte, kann die Stiftung und das Kuhaltersheim mit Spenden unterstützen.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Erfrischung gefällig? Elchfamilie kühlt sich ab

Fledermaus-Babys kuscheln nach Rettung

Süßer Koala möchte lieber kuscheln als klettern

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch