Tierfreundschaften

Kuschelige Dream-Teams aus der Tierwelt

Die Tiere in diesem Video hegen und pflegen alle eine ungewöhnliche und sehr süße Freundschaft – das Kuscheln dabei ganz weit vorne auf dem Programm steht, beweisen sie doch gern. 

Die süßen Tiere in diesem Video sind sich alle einig: Auch wenn ihr bester Freund einer ganz anderen Tierart angehört als sie, kann er ein ganz wunderbarer Kuschelpartner sein. Katz und Hund, Kaninchen und Katzenbaby und natürlich Hund und Mensch hat man vielleicht schon mal zusammen gesehen – aber Hund und Schwein oder Katze und Ente? Das ist schon wirklich ungewöhnlich. Und natürlich schön!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Lämmchen schließt Freundschaft mit Hund und Katze

Flauschige Freunde: Alpaka und zwei Katzen

Süßer Babyaffe spielt mit Jack-Russell-Welpen

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch