Tierbaby

Küken wird gerettet und trifft Eltern wieder

Na, dieser herzzerreißend süße kleine Piepmatz hat aber ein riesiges Glück im Unglück gehabt! Ein aufmerksamer Passant hat ihn aus einer Notsituation gerettet und kurz darauf seine Eltern wiedergefunden. Das Wiedersehen ist so niedlich!

So ein aufregender Tag für das Vogelbaby in diesem Video. Erst hat es sich verirrt und ist dann in einem Gebüsch in ein Plastikrohr geraten, aus dem es ohne Hilfe nicht mehr herauskam. Zum Glück hat ein aufmerksamer Tierfreund sein verzweifeltes Piepsen gehört und den Mini-Pechvogel befreit.

Auf der Hand seines Retters wurde der junge Keilschwanz-Regenpfeifer dann ganz aufgeregt – kein Wunder, schließlich hat er ein paar Meter entfernt plötzlich seine Eltern entdeckt. Kaum wurde es auf den Boden gesetzt, flitzte das herzige Tierbaby zu den beiden Vögeln und wurde piepsend begrüßt. „Von nun an passt ihr aber besser auf ihn auf“, rief der Retter des Vogelbabys den Eltern noch zu. Wie süß!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Wobbles das kleine Küken

Spaziergänger retten eine ausgesetzte Katzenbande

Die rührende Rettung von Welpe Finn

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch