Zuckersüß

Kletterspaß mit einem kleinen Faultier

"Wisst ihr, was ich tierisch gern mache? Klettern!" Wenn sich das Babyfaultier in diesem Video mit kurzen Ärmchen durch die Welt hangelt, ist schwer zu sagen, was am süßesten ist: Sein zufriedener Gesichtsausdruck, die Geräusche, die es macht, oder die Blicke, dies es zwischendurch in die Kamera wirft.

So ein Babyfaultier ist schon ein süßes kleines Wesen. Wer sich das Video mit Ton angeschaut hat, wird wahrscheinlich nicht nur von seinem Aussehen verzaubert sein, sondern auch von den putzigen Geräuschen, die der kletterfreudige Regenwaldbewohner von sich gibt.

Der niedliche Jungspund verhält sich übrigens schon ganz wie ein Großer: Die langsamen Bewegungen, das Klettern und das Herumhängen gehören zu den klassischen Lieblingsbeschäftigungen von Faultieren und der Kleine macht das schon richtig gut!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Faultiere genießen Badezeit

Lustige Youtube-Doku: Faultiere bekommen ihr Fett weg

Der niedliche Alltag von Faultieren

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch