Zuckersüß

Kleines, flaumiges Küken schläft im Stehen ein

Was träumen Küken? Auch dieses entzückende Video kann diese Frage nicht beantworten. Es zeigt allerdings, dass der Weg in den Traum gar nicht mal weit ist. Motto des süßen Piepers: Ganz egal wann, ganz egal wo – Hauptsache schlafen.

Steht ein Küken inmitten seiner Familie und ... entspannt, döst, döst weiter, döst noch ein klitzekleines bisschen mehr ... nickt weg. Das Ganze sieht so was von gemütlich aus, dass ein flauschiger Freund sogleich nachzieht. Was für eine plüschigweiche Kuschelflauschnickerchenparade!

Diese Videos könnten Sie auch interessieren:

Deutscher Schäferhund hütet flauschige Entenküken

Eulenküken im Zoo von Taipei sind einfach zu knuffig!

Gänsesäger-Mama spielt Taxi für ihre Flauschküken

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch