Mehrere Haustiere

Kleine Katze: "Hey, beachte mich doch mal!"

"Spielen wir, spielen wir, spielen wir?" Das kleine Kätzchen Shaolin gerät völlig außer Rand und Band, als es seinen vierbeinigen Freund zum Spielen herausfordern möchte. Den Hund in diesem Video lässt das Verhalten der Mini-Miez dabei ziemlich cool ...

Klein, schwarz und so verspielt: Shaolin ist ein total niedlicher kleiner Wonneproppen. Dass sie ganz und gar keine Angst vor großen Hunden hat, beweist sie in diesem Video ebenfalls – nur könnten sie, wenn es nach ihr geht, ein bisschen verspielter sein.

Dass ihr tierischer Mitbewohner gerade ein Päuschen macht und gar keine Lust zum Toben hat, findet sie ja so langweilig – aber vielleicht sollte sie es einfach in einer Stunde noch einmal versuchen!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Katzen-Geheimtrick für Profis: So klaut man Hundefutter

Abendbrot adé: Wenn Katzen Hunden die Tour vermasseln

Gelangweilte Katze ignoriert Freundschaftsangebot von Schildkröte

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch