Tierfreundschaften

Katzen und Hunde adoptieren Tiere

Dieses Video lässt das Herz höher schlagen: Katzen und Hunde zeigen darin, dass Liebe und Zuneigung nicht nur unter Gleichgesinnten funktionieren können, sondern auch darüber hinaus.

Katzen und Hunde haben ein Herz für alle Tiere – das scheint die Aussage dieses Filmchens zu sein. Während sich süße Küken an eine Katze kuscheln, macht es sich ein Babykätzchen bei einem Hund gemütlich. Kleine Igel nuckeln an den Zitzen einer Katze, die seelenruhig währenddessen mit ihrer Babymieze kuschelt.

Eine andere Samtpfote adoptiert sogar ein putziges Kaninchen und trägt es zu ihren Tierkindern. Das Herz der Hunde und Miezen scheint sehr groß zu sein. Ein tolles Video, das zeigt, dass Liebe grenzenlos sein kann.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Kuschelfreunde: Süße Katze und Husky

Gelangweilte Katze ignoriert Freundschaftsangebot von Schildkröte

Süße Freunde: Pferd kuschelt mit Katze

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch