Tierisch Schön

Katze wird von süßem Äffchen geärgert

Diese Katze genießt wirklich ein ganz außergewöhnliches Unterhaltungsprogramm: Ein kleiner Affe tanzt um sie herum und kann gar nicht damit aufhören, seinem Spielkameraden zu zeigen, wie toll er doch an einem Ast hängen kann …

"Guck mal, ich kann fliegen!", scheint der knuffige Affe der Katze in diesem Video sagen zu wollen. Völlig unerschrocken hüpft und läuft der kleine Fratz um die Samtpfote herum. Immer wieder springt das lustige Kerlchen auf eine Mauer und hängt sich von dort an einen Ast, um über die Miez herüber zu schwingen.

"Da staunst du, oder?" Etwas skeptisch blickt die weiß-braun gemusterte Katze drein – schafft es aber ab und an das Äffchen zu überwältigen und sich mit ihm zu kabbeln. Die zwei Tierchen haben dabei sichtlich Spaß und denken gar nicht daran, dieses Spielchen zu beenden. Da haben sich zwei Spielkameraden gefunden!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Katzen-Geheimtrick für Profis: So klaut man Hundefutter

Abendbrot adé: Wenn Katzen Hunden die Tour vermasseln

Gelangweilte Katze ignoriert Freundschaftsangebot von Schildkröte

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch