Tierfreundschaften

Katze Rosie macht ersten Schneeausflug mit Husky-Familie

Die plüschige Katze Rosie wurde von der Huskydame Lilo großgezogen und ist es gewohnt, mit ihr und den anderen Huskys aus ihrem Zuhause kleine Spaziergänge zu machen. Der Ausflug in dem Video führt Rosie und ihre Husky-Familie nach draußen in den Schnee, was die kleine Katze zunächst etwas skeptisch beäugt.

Vorsichtig setzt Rosie ein Pfötchen vor das andere und tastet sich durch den Schnee. Obwohl sie sich viel von ihrer Husky-Familie abgeguckt hat und selbst ein halber Hund ist, kann sie dem nasskalten Zeug zu Beginn nicht sehr viel abgewinnen. Während ihre Husky-Freunde ganz in ihrem Element sind und fröhlich durch den Schnee toben, schüttelt Rosie ihre Pfötchen und findet die ganze Angelegenheit äußerst suspekt. Doch am Ende hat sie sich an den Schnee gewöhnt und läuft schon viel mutiger durch die Winterlandschaft. Zuckersüß!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Lieber Husky Lilo adoptiert süße Mini-Katze Rosie

Mini-Katze Rosie geht Gassi mit ihren Husky-Freunden

Husky Lilo und ihre Katzenfreunde erkunden Spielzeug

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch