Zuckersüß

Katze adoptiert süße Igelbabys

Die süße, rot getigerte Katze macht keine Unterschiede zwischen ihren eigenen Jungen und den niedlichen Igelbabys – sie adoptiert sie einfach. Herzerweichend süß!

Ganz aufgeregt wuseln die kleinen Igelbabys umher. Ihre Ziehmama, die Katze, bleibt ganz ruhig, als wollte sie sagen: "Keine Angst, meine Kleinen. Es ist genug für alle da." Die Samtpfote liegt geduldig und lässt die verwaisten Igeljungen von ihrer Milch trinken. Das lassen die Kleinen sich nicht zweimal sagen und futtern, was das Zeug hält!

Das eigene Baby der rot getigerten Katzen- und Igelmama wartet geduldig, dass seine neuen Adoptivgeschwisterchen fertig getrunken haben. Es streckt und reckt sich, während das Familienoberhaupt das Fell des Kleinen säubert. Stubentiger und Igel – die süßeste Patchwork-Familie der Welt!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Schokoigelbabys: Zum Fressen süß

Kätzchen und Igel: Beginn einer wunderbaren Tierfreundschaft

Bitte nicht draufsetzen: Katze trifft Igel

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch