Tierfreundschaften

Kätzchen Kuro und Corgi Roku liiiieben Kartons

Die verspielte Katze Kuro und ihr Corgi-Kumpel Roku haben ein neues Spielzeug gefunden: einen bunten Karton. Zusammen bearbeiten sie in diesem Video die Pappkiste – jeder auf seine eigene Art und Weise.

Kätzchen Kuro hat in der Kiste Platz genommen und möchte dort entspannen. Doch es ist nicht das einzige Tier im Haus, das Gefallen an dem Gegenstand gefunden hat: Corgi Roku möchte diesen natürlich auch genau begutachten und fängt an, an der Schachtel zu knabbern. Das gefällt Kuro natürlich überhaupt nicht. Prompt stupst der Stubentiger mit seinen Pfoten den neugierigen Hund an, um diesen von seiner Mampf-Aktion abzubringen.

Doch Roku hat großen Appetit und knabbert fröhlich weiter. Da hüpft Kuro kurzerhand aus der Pappkiste und wirft diese um. Doch auch das hält den zuckersüßen Hund nicht davon ab, seine Zähne in den Karton zu bohren. Die Miez muss offenbar lernen, ein Spielzeug auch ab und an zu teilen. Aber das bekommen die zwei Freunde sicherlich hin!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Zum Dahinschmelzen: Süße Corgi-Familie

Verwaister Baby-Kusu liebt sein Plüschkänguru

Unverhofft piept oft: Murmeltier pfeift ganz laut

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch