Zuckersüß

Kätzchen freundet sich mit Hunden an

"Ach, immer nur mit den Geschwistern zu spielen ist doch langweilig!", findet Katzenbaby Louise und beschließt, sich mit den Mischlingshunden Wally und Buster anzufreunden. Dafür scheut sie keine Mühen ...

Gerade mal vier Wochen alt ist die kleine Louise, als sie mutige und tapsige erste Versuche macht, sich ihren tierischen Mitbewohnern zu nähern. Dafür studiert die dreifarbige Babykatze erst mal ganz genau ihr Verhalten, beobachtet die Vierbeiner und probiert ihren Schlafplatz aus.

Zu Beginn hat die aufgeschlossene Samtpfote es gar nicht leicht, denn die Hunde interessieren sich nicht allzu sehr für sie. Nach zahlreichen Versuchen, die Zwei für sich zu gewinnen, hat die Geschichte aber zum Glück ein Happy End: Als Louise und ihre Geschwisterchen zehn Wochen alt sind, ziehen alle kleinen Katzen in ein neues Zuhause – nur Louise darf bleiben und sich fortan mit in das Körbchen der Hunde kuscheln. Das ist sicher ganz in ihrem Sinne!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Welpe und Kätzchen: Zauberhafte Tierfreundschaft

Zwei Kuschelfreunde zum Verlieben

Liebevoller Chihuahua adoptiert zwei Katzenbabys

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch