Spielen

Husky Lilo und ihre Katzenfreunde erkunden Spielzeug

Die hübsche Husky-Dame Lilo und ihre Katzenfreunde Misty und Rosie haben ein neues Spielzeug bekommen: einen kleinen Plüschkäfer-Roboter, der auf dem Fußboden seine Runden dreht. Zusammen erkundet die ungewöhnliche Tierfamilie in dem Video das unbekannte Objekt.

Misty tupft den lustigen Käfer ein paar Mal mit ihren Pfoten an – sie hat Polydaktylie und damit einen fünften Zeh an jeder Vorderpfote. Rosie betrachtet das Spielzeug eher skeptisch – bis Lilo den Krabbelkäfer für sie umstupst. Danach schnuppert die süße Katze am Roboter und kommt zu dem Schluss, dass sie von ihm nichts zu befürchten hat.

Husky Lilo und die Katzen Misty und Rosie kennen sich schon, seit die beiden Miezis ganz klein waren. Die Herzensmenschen der süßen Tiere kümmern sich nicht nur liebevoll um ihre Huskys und Katzen, sondern päppeln Streunerkatzen wieder auf. Auf diese Weise kamen Rosie und Misty zu Lilo und ihrer Familie nach Hause. Im folgenden Video ist zu sehen, wie Misty und Lilo sich kennen gelernt haben.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Kleine Katze Rosie: "Los, Lilo! Spiel mit mir!"

Mini-Katze Rosie geht Gassi mit ihren Husky-Freunden

Katze Rosie auf Kajak-Tour

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch