Tierisch Schön

Hinreißender Rappe ist das wohl schönste Pferd der Welt

Das Pferd in diesem Video heißt Frederik der Große und ist eine wahre Schönheit. Mit seinem anmutigen Körperbau und der wunderschönen, ebenholzschwarzen Mähne ist der Rappe wirklich eine prachtvolle Erscheinung. Seine Besitzer sehen in Frederik dem Großen auf jeden Fall das schönste Pferd der Welt – und sind sicherlich nicht die Einzigen mit dieser Meinung.

Der schwarze Friese hat bereits mehrere Preise gewonnen, zum Beispiel im Dressurreiten. Kein Wunder, kommt Frederik doch mit einer unvergleichlichen Mischung aus Eleganz, Kraft und Ausstrahlung daher. Im Video sehen Sie sowohl einige Fotos als auch Bewegtbilder, auf denen die Anmut des Rappen gut herüberkommt. In einem Kommentar unter dem Video wird sogar gesagt, dass Frederik der Große auch in einem "Herr der Ringe"-Film als "König der Pferde" mitspielen könnte, so beeindruckend wirkt er. Hier gibt es noch ein Video mit tollen Bildern von Frederik und seiner Trainerin Stacey Morrison:

Diese Videos auf Einfachtierisch.de könnten Sie auch interessieren:

Überraschung! Pferd pustet Geburtstagskerzen aus

“Ha, du bist!”: Mann und Mini-Pferd spielen Fangen

Hüpf! Freu! Lustiges Pferd liebt seinen Ball

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch