Tierbaby

Herziges Orang-Utan-Waisenkind trifft erstmals auf Spielkameraden

Das Orang-Utan-Waisenkind im Video heißt Rickina und lebt in einer lieben Hilfsstation. Bisher hatte Rickina noch keinen Kontakt zu Artgenossen. Ihre Pflegerin nimmt den kleinen Waisenaffen nun erstmals mit nach draußen, wo die anderen Orang-Utans schon ganz neugierig warten.

Sofort kommen alle Orang-Utans zu Rickina und schließen sie ins Herz. Ganz vorsichtig streicheln sie die kleine "Schwester" und spielen mit ihr. Rickina selbst findet alles wahnsinnig spannend und traut sich an erste Kletterübungen heran. Für ihr junges Alter ist das Waisenkind schon ziemlich geschickt und hängt zwischenzeitlich ganz ohne Hilfe an den Seilen der Außenanlage. Hab noch ganz viel Spaß mit deiner lieben Affenfamilie, Rickina!

Diese Videos auf Einfachtierisch.de könnten Sie auch interessieren:

Kleines Orang-Utan-Baby klettert zum ersten Mal

Apps for Apes: Orang-Utans lieben iPads

“Hihihihi!” Affe lacht über Zaubertrick

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch