Zuckersüß

Herzallerliebster Baby-Affe badet gern

Nala, das kleine Äffchen in dem Video, findet Baden super! Das niedliche Tier mit den großen Kulleraugen wohnt in einer Tierpflegestation und wird dort gehegt und gepflegt. Körperhygiene darf dabei nicht fehlen. Ein bisschen unheimlich findet Nala das Wasser anfangs schon. Ängstlich zirpt das kleine Haubenkapuzineräffchen vor sich hin. Doch zum Glück ist Lieblingskuscheltier Bobo dabei. So macht das Baden richtig Spaß!

"Huch? Was ist das?", scheint sich Baby-Affe Nala am Anfang über das Wasser zu wundern. Sie kuschelt sich ganz fest an ihr Stofftier und lässt sich die kleine Wellnessbehandlung von ihrer Menschenmama gefallen. Sanft wird das dunkle Fell abgespült und gewaschen, zum Schluss gibt es noch eine Kopfmassage. Danach darf sich das niedliche Äffchen in ein frisches Handtuch schnuckeln und wird liebevoll abgetrocknet. So süß!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Babyaffe spielt mit Jack-Russell-Welpen

Niedlicher Affe macht total süße Geräusche

Lustiger Affe: Reitausflug auf Reh

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch