Tierfreundschaften

Headbanging Kakadu: Snowball rockt Weihnachten

Als draußen die ersten Schneebälle flogen, fiel uns doch glatt der schneeweiße Kakadu "Snowball" wieder ein. Der gefiederte Rhythmus-König begeistert mit eleganter Tanzperformance, die er durch gelegentliches Headbanging unterbricht. Doch nicht nur Rockmusik liegt Snowball im Blut – auch zu weihnachtlichen Klängen weiß der lustige Kakadu, wo der Rhythmus-Hammer hängt.

Zugegeben, so ganz passend sind Snowballs Tanzschritte zu den festlichen Weihnachtsliedern nicht immer. Aber das liegt wohl ganz einfach daran, dass der Kakadu eigentlich einen ganz anderen Musikgeschmack hat. Am liebsten hat er es rockig oder soulig, und auch zu den Backstreet Boys sagt er nicht Nein. Doch ganz egal, ob er mit Headbanging den Weihnachtsmann überzeugen kann oder nicht – dieser Vogel hat Rhythmus im Blut, und seinen Applaus hat er sich wahrlich verdient.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch