Tierschutz

Hamster Harlem Shake: Kein Spaß für Tierliebhaber

Lustig gemeint ist nicht gleich lustig gemacht: Der „Harlem Shake“ geht zurzeit in den verschiedensten Versionen um die Welt. Diese hier hat uns allerdings gar nicht gut gefallen.

Was hier als „Hamster Harlem Shake“ angekündigt wird, sieht für uns Tierfreunde ziemlich traurig aus. Die Hamster in dem Video kauern mal lustlos in der Ecke herum, mal springen sie wie wild durch die Gegend oder fallen unkoordiniert auf den Rücken. Man weiß nicht, was mit den kleinen Nagern nicht stimmt, die von den Machern dieses Videos in einer Zoohandlung entdeckt wurden. Dieser "Harlem Shake" scheint jedenfalls ein Fall für den Tierarzt zu sein.

 

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Walross tanzt im Gangnam-Style: Spaß oder Quälerei? 

Welpen in der Zoohandlung kaufen? Tierschützer raten ab

Skandal in China: Lebende Tiere als Schlüsselanhänger

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch