Zuckersüß

Gut gebrüllt, kleiner weißer Mini-Löwe

Was muss ein Löwenbaby können, um schnell groß und stark zu werden? Na klar, natürlich brüllen wie ein echter Profi. Diese wunderschöne kleine Adoptiv-Löwendame zeigt, wie süß das beim Üben klingt!

Na gut, zur Zeit klingt es noch etwas mehr wie eine Ziege, als ein Löwe, aber das wird schon noch, kleine Löwin, du machst das super! Nach einem nicht ganz so leichten Start ins Leben (sie wurde von ihrer Mutter verstoßen) soll die hübsche Löwin im Tierpark "Belgrade Good Hope Garden", einem der schönsten Zoos der Welt, artgerecht aufwachsen.

Weiße Löwen sind übrigens sehr selten. In freier Natur haben sie es auch nicht leicht, da die Jagdtiere aufgrund ihrer Farbe gut für ihre potenzielle Beute sichtbar sind und so Probleme mit der Nahrungsbeschaffung haben.

Diese süßen Tiervideos könnten sie auch interessieren:

Kurios: Auch echte Raubkatzen stehen voll auf Kartons!

Ziemlich beste Freunde: Affe füttert Tigerbaby

Selbstlose Mutterliebe: Hund adoptiert Tigerbabys

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch