Zuckersüß

Gerettetes Schweinchen wächst mit Katzen auf

Ein Schweinchen namens "Dragonlord" sollte eigentlich versteigert werden, doch wurde gerettet. In diesem Video tollt das glückliche Schweinekind mit seinen Katzenfreunden herum – ein ungleiches, aber ganz wunderbares Gespann!

Statt zu Speck verarbeitet zu werden, darf Schweinebaby Dragonlord nun ein glückliches Leben als Hausferkel führen. Wenn man sich allerdings anschaut, wie schmutzig sich seine Katzenfreundin beim Essen macht, fragt man sich glatt, wer hier das wahre Schweinchen ist. Doch nachdem die kleine Samtpfote wieder sauber ist, gibt es auch für Dragonlord eine liebevolle Katzenwäsche, bevor die nächste wilde Spielrunde im Wohnzimmer ansteht. Und man kann kaum sagen, wer fröhlicher quietscht: Das kleine Schweinchen oder seine Menschenmama?

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliches Schweinchen bekommt Rollstuhl

Tierisch knuffig: Minischwein trifft süße Katzen

Knuffiges Hausschwein spielt mit Ballon

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch