Zuckersüß

Futter fassen! Kaninchenbaby trinkt aus Fläschchen

Das klitzekleine Kaninchenbaby in diesem Video will man stehlen: Kaum hat es das Trinkfläschchen entdeckt, setzt es schon zum Angriff über und fängt an, daran zu nuckeln. Und irgendwie kann man als Zuschauer seinen Blick einfach nicht von diesem superflauschigen Tier abwenden.

Flink schlabbert das knuffige Kaninchen an dem Mini-Fläschchen und kann gar nicht mehr aufhören – sooo lecker ist das Futter! Während des Trinkens bewegt der herzige Hoppler sein Näschen so zuckersüß, dass man förmlich dahinschmilzt. Zwischendurch putzt sich die weiße Flauschkugel noch schnell das Mäulchen – schließlich soll das Fell blitzeblank bleiben – und schleckt dann fröhlich weiter. Hach, dieses Tierbaby möchte man stehlen und nie wieder hergeben!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Zwei Hasenbabys präsentieren ihren Lieblingskuschelplatz

Zum Dahinschmelzen: Niedlicher Hamster futtert Karotte

Auf die Beinchen, fertig, looos! Tierbabys lernen laufen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch