Tierbaby

Fünf Wochen alte Löwenbabys beim Kuschel-Spaß

Diese süßen Löwenbabys im Zoo von Oregon sind ganz entspannt. Spielen, Schmusen, Schlafen – so verbringen die Kleinen ihren Tag. Und manchmal wird auch schon das Maul aufgerissen und gegähnt wie die Großen.

Vor fünf Wochen wurden die Löwenbabys geboren. Drei Stück sind es, die Löwenmama Neka im September zur Welt brachte. Mit großen Augen und auf tapsigen Pfoten erkunden sie jetzt ihre Umgebung. Noch sind die Kleinen namenlos, ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten kommen aber schon deutlich zur Geltung. Bis sie so groß und stark sind wie ihre Eltern, wird es aber noch eine ganze Weile dauern.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Ziemlich beste Freunde: Affe füttert Tigerbaby

Gut gebrüllt, kleiner weißer Mini-Löwe

Slow Motion: Kleine Katze vs. großer Panther

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch