Zuckersüß

Frischluft geschnuppert: Tapsige Fuchswelpen beim Spielen

Zeit für eine Spielstunde an der frischen Luft, heißt es bei diesem flauschigen Fuchs-Clan. Eins nach dem anderen krabbeln die kleinen Fuchskinder in diesem Video langsam aus dem Bau, um dort ausgelassen herumzutollen.

Umsichtig sondiert Mama-Fuchs zunächst die Umgebung des Algonquin Provincial Parks im kanadischen Ontario: Ist auch wirklich keine Gefahr in Sicht? Offenbar ist nichts zu entdecken. "Die Luft ist rein, ihr könnt rauskommen!"

Noch etwas wacklig auf den Beinen, aber umso neugieriger tapst ihr Nachwuchs aus dem Bau und balgt prompt um einen übrig gebliebenen Knochen. Als der langweilig wird, wagt sich das junge Trio auf Entdeckungstour und klettert ausgelassen den benachbarten Hang rauf und runter.

Aber sag mal: "Wo ist eigentlich Mama?" Die scheint ihre Kleinen vorerst allein zurückgelassen zu haben. Da verschwinden die drei Pelzknäuel dann doch lieber wieder in ihren sicheren Bau.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Minischwein Pearl außer Rand und Band

Hallöchen! Koalababy zeigt sich der Welt

Süße erste Begegnung von zwei Känguru-Babys

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch