Spielen

Frettchen spielen mit Styropor-Schnupsis

"So ein großer Karton mit Styropor-Schnupsis nur für uns allein. Das ist ja klasse! Da müssen wir sofort hineinspringen!", denken sich die Frettchen in dem Video und erobern ihr neues Spielzeug – selbst, wenn es gar nicht so leicht ist, in die Schachtel hineinzuspringen.

"Gleich habe ich es geschafft!", denkt sich das schwarz-graue Frettchen und klammert sich am Karton fest, um sich mit einem Satz in den Styropor-Berg zu stürzen. Doch irgendwie bekommt das Tier seinen Flauschpopo nicht über den Schachtelrand. Sein Artgenosse ist etwas sportlicher und schafft es beim ersten Versuch, in den Pappkarton zu krabbeln.

Mit etwas Hilfe gelingt es dann aber auch dem kleinen Tollpatsch, ins Styropor-Bällebad zu hopsen. Gut gelaunt toben die zwei Süßen in dem grünen Meer und verstecken sich zeitweise sogar unter den kleinen Kunststoffstückchen. Ach, ist das schön!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Kleines Schweinchen: "Im Laub spielen macht Spaß! Huuuiiiii!"

Frische Luft genießen: Wombat Millie auf Tour

Einfach unzertrennlich: Tiere lieben ihre Koffer

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch