Tierfreundschaften

Freches Eichhörnchen hat Schwäche für Milchshakes

Nussfutter ist out, Milchshakes sind in! Das scheint jedenfalls die Einstellung von dem kleinen Hörnchen in diesem Video zu sein. Flink wuselt er im Park in einem Mülleimer herum. Doch wer denkt, dass das wuschelige Tier nach Körnern oder Nüsschen sucht, der irrt. Der kleine Fratz schnappt sich stattdessen lieber einen Becher mit leckerem Getränk darin.

Eifrig wühlt das schnuckelige Kerlchen in den Abfällen und wird schnell fündig: Ein Milchshake hat es dem Hörnchen angetan! Damit ihm auch keiner sein Objekt der Begierde entreißt, schnappt sich das sportliche Tierchen den Becher, entfernt den lästigen Strohhalm, hopst aus dem Eimer und bringt seinen Schatz schnell in Sicherheit. Mit seinen klitzekleinen Zähnchen und Krallen versucht es dann, den Plastikdeckel des Gefäßes zu lösen. Plopp, da hat der kleine Fellträger den Becher auch schon geöffnet. Nun kann das clevere Hörnchen genüsslich sein Getränk schlürfen! Großartig!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Streifen im Doppelpack: Emu-Küken auf Tour

Unverhofft piept oft: Murmeltier pfeift ganz laut

Wuuuuiiiiiii! Flughörnchen übt Gleiten im Wohnzimmer

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch