Zuckersüß

Fledermaus-Babys kuscheln nach Rettung

Die Fledermaus-Babys in diesem Video haben keinen leichten Start in ihr Leben gehabt: Die putzigen Tiere wurden bei einem Brand von ihrer Mutter getrennt und in eine Spezialklinik gebracht. Dort haben es die kleinen Racker offenbar sehr gut …

"Hier fühle ich mich wohl!", scheint man jede einzelne Fledermaus sagen zu hören. Die kleinen Babys haben ihre Mama bei einem Feuer verloren und werden nun in einer Klinik behandelt. Nun geht es den Tierchen schon viel besser: Sie genießen die Streicheleinheiten und werden vorsichtig gefüttert.

Als die süßen Fledermaus-Babys dann auch noch in kleine Deckchen eingepackt werden, dürfte den Zuschauern bei diesem Anblick das Herz schneller schlagen. So niedlich!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Wie süß: Ein Ameisenbärchen macht erste Gehversuche

Sportliche Lämmer: Kick it like Klose

Knuffiges Hausschwein spielt mit Ballon

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch