Erstaunliche Tierwelt

Erwischt: Diebischer Waschbär klaut Teppich

"Wohnst du noch oder klaust du schon?", hat sich der diebische Waschbär wohl gedacht und sich auf seinem Streifzug durch die Nachbarschaft seine Einrichtung zusammengeklaut. Dieser Teppich gefiel ihm wohl besonders gut – wie praktisch, dass er durch die Katzenklappe passt.

Wofür braucht ein Waschbär bloß einen Teppich? Eine blöde Frage eigentlich, denn wer hat es zu Hause nicht gern gemütlich? Doch warum Geld ausgeben, wenn die Nachbarn vergessen, die Tür richtig abzuschließen? Also ab durch die Katzenklappe, beherzt zugreifen und ab dafür! Ob der Waschbär von der örtlichen Polizei dank des Videomaterials für den Teppichdiebstahl belangt werden konnte, ist uns nicht überliefert.

 

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Studie bestätigt: Hunde stehlen heimlich Essen

Tierbabys: Die möchte man stehlen

Mehr süße und lustige Tiervideos

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch