Tiere und Menschen

Ente Nibbles freut sich, ihren Menschenkumpel zu sehen

Die süße Ente Nibbles ist schon ganz aufgeregt: Gleich steigt ihr bester Freund Jonny aus dem Schulbus. Dass sein Kumpel ein Mensch ist, stört das Tierchen ganz und gar nicht, wie das Video zeigt.

"Quak-quak-quak! Ich bin sooooo froh, dass du endlich wieder da bist!", begrüßt Ente Nibbles ihren Jonny. Der kleine Junge streichelt dem lieben Federvieh das Köpfchen, was Nibbles richtig klasse findet. Zum Schluss gibt es noch ein paar Küsschen auf den Schnabel, worüber sich Nibbles besonders freut.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Entenküken vs. Treppenstufen: "Los, ihr schafft das!"

Niedliche Entenküken tauchen und planschen in der Spüle

Süßes Rutschvergnügen mit flauschigen Babyenten

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch