Homöopathie

Eisbärbabys krabbeln zum ersten Mal aus ihrer Höhle

Mitten in den eisigen Weiten der Arktis spielen sich in diesem Video herzerwärmende Szenen ab: Nach der langen Zeit in der Höhle strecken zwei Eisbärenbabys zum ersten Mal die Nase in die Sonne. Natürlich nicht ohne ihre Bären-Mama. Das ist tierische Mutterliebe.

Die Sonne geht über der Arktis auf und Mama Bär streckt den Kopf aus der Höhle, um die Lage zu prüfen. Die Luft ist rein, Zeit für einen Ausflug. Ganz entspannt lässt sie sich den langen Hang hinunterrutschen und ebnet so den Weg für ihre beiden flauschig-weißen Bärenbabys. Tapsig und neugierig klettern sie aus der Höhle und folgen Mamas Spur. Mit so kleinen Beinen ist das ganz schön anstrengend! Aber am Ziel angekommen gibt es jede Menge Schmuseeinheiten von Mama und übermütige Kletteraction. Danach heißt es dann aber: "Ab ins Bett!" und die Kleinen kletter zurück in die schützende Höhle.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Tollpatschige Pinguine: Vorsicht, rutschig!
Süßes Eisbärenbaby tobt zum ersten Mal im Schnee
Knuffiger Eisbär macht seine ersten Schritte

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch