Tierfreundschaften

Eingeschnuckelter Papagei will noch etwas weiterdösen

Da hat sich aber einer ganz schön eingemummelt: Der niedliche gelbe Papagei in dem Video hat sich gaaanz tief in eine kuschelweiche Schmusedecke eingeschnuckelt und denkt gar nicht daran, dort so schnell wieder herauszukommen. Sein blauer Federkumpel findet das aber gar nicht lustig.

"Hach, ist das gemütlich, hier könnte ich den ganzen Tag bleiben und dösen", scheint sich der gelbe Piepmatz zu denken. Zufrieden und schläfrig blinzelt er vor sich hin, während er in der warmen Decke eingekuschelt ist.

Sein gefiederter Freund scheint unternehmungslustiger zu sein und sich schrecklich zu langweilen. "He du, keine Müdigkeit vorschützen! Aufstehen! Spiel mit mir", will er seinen Kumpel offenbar auffordern. Doch der hat üüüberhaupt keine Lust, seine gemütliche Flauschbehausung zu verlassen.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Papagei stolziert zu Militärmarsch über den Boden

Kleiner Papagei zeigt irischen Volkstanz

Compilation: Wenn Papageien das Tanzbein schwingen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch