Erstaunliche Tierwelt

Ein paar Körner zu viel: Hamster feiern härter

Hat dieser Hamster an Silvester zu hart gefeiert? Zumindest hat der putzige Nager es nicht einmal mehr ins Bett oder vielmehr in seine Höhle geschafft. Und jetzt schläft der kleine seinen kleinen Partyrausch auf dem Tisch aus – begleitet von unruhigen Träumen. Und dabei sieht er einfach niedlich aus.

Sobald dieser kleine Racker seinen Hamster-Hangover hinter sich hat, erwartet ihn eine böse Überraschung. Dass sein Herrchen ihn aber auch unbedingt dabei filmen musste, wie er nach einer durchfeierten Silvesternacht einfach an Ort und Stelle eingeschlafen ist. Da wird wohl noch ein ernstes Wörtchen zu reden sein.

Doch wovon träumt der nachtaktive Nager wohl? Vielleicht ja von einer prall gefüllten Kornkammer, die er heimlich ausraubt? Oder von letzter Nacht, in der er den einen oder eher "das" andere Korn zu viel hatte? Er wird es uns leider nicht verraten. Das Team von einfachtierisch.de wünscht ihm jedenfalls kein all zu böses Erwachen und allen Lesern einen tollen Start in das neue Jahr.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch