Zuckersüß

Ein Babyotter trinkt sein Fläschchen

Gluck, gluck, gluck, da hat aber jemand Appetit! Dieser kleine Otter wird im Zoo von Fukuoka in Japan von Hand zugefüttert. Und er freut sich wie ein Schneekönig über sein tägliches Fläschchen!

Im Zoo von Fukuoka City gab es bereits im August knuddeligen Otter-Nachwuchs, denn da warf die Ottermutter drei entzückende Babys. Die Kleinen wurden jedoch erst jetzt, als sie schon etwas sicherer auf den Beinen waren, der Öffentlichkeit vorgestellt.

Zuvor veröffentlichte der Zoo jedoch dieses unglaublich süße Video: Eines der Otterbabys bekommt einen Extra-Snack in Form eines Fläschchen Milch. Wie es dabei guckt und was für Geräusche es macht - das muss man einfach mit eigenen Augen gesehen haben!

Diese süßen Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Der niedliche Alltag von Faultieren

Wie süß: Ein Ameisenbärchen macht erste Gehversuche

Süßer Baby-Gepard versucht zu miauen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch