Tierisch Schön

Eichhörnchen wird von Katzenfamilie adoptiert

"Wir haben uns alle sooo lieb!", sagt sich diese herzige Katzenfamilie in diesem Video. Doch was ist denn das? Ein kleines Eichhörnchen hat sich zu den verschmusten Samtpfoten gesellt und wird von der liebevollen Katzenmama und ihren kleinen Rackern herzlich aufgenommen.

Neugierig knabbert das Eichhörnchen an der Decke in seiner Schlummerkiste, während die Katze und ihre Kinder entspannt daneben liegen. Dann kratzt es noch einmal an der Pfote seiner Adoptivmama und tobt mit ihr – hach, das süße Tier fühlt sich wahrlich pudelwohl. So schön!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenmama stellt Hundekumpel ihre Babys vor

Erfrischung gefällig? Elchfamilie kühlt sich ab

Golden Retriever hat einen ganz speziellen Freundeskreis

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch