Ganz nah dran

Bambi und Klopfer sind echt! Rehkitz spielt mit Kaninchen

Im Zeichentrickfilmklassiker "Bambi" von Disney aus dem Jahr 1942 werden das Rehkitz Bambi und das Kaninchen Klopfer dicke Freunde. Offenbar ist das gar nicht so weit von der Realität entfernt, wie dieses zuckersüße Video zeigt. Das neugierige Reh will unbedingt mit dem kleinen Kaninchen spielen. Doch das ist zu Beginn ein wenig skeptisch. Nach kurzer Zeit aber tollen die beiden putzigen Wildtiere fröhlich über die Wiese.

"Guck mal, ich kann viel höher hüpfen als du!", scheint das Rehkitz dem Kaninchen sagen zu wollen. "Gar nicht wahr! Ich springe immer zweimal höher als du!", entgegnet die kleine Mümmelnase und hopst so hoch sie kann. Für ein paar Minuten spielen die beiden Tiere Fangen, doch dann ist das Kaninchen plötzlich aus dem Blickfeld verschwunden. Das kleine Rehkitz muss dann leider allein weiterspielen. Zum Glück scheint dies seiner guten Laune keinen Abbruch zu tun.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Katze und Rehkitz schließen Freundschaft

Süßes Rehkitz liebt Bauchkraulen

Willkommen auf der Welt, süßes kleines Rehkitz

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch