Tierbaby

Baby-Gepard trifft Rhodesian-Ridgeback-Welpen

Die ungewöhnlichsten Tierfreundschaften entstehen meist, wenn einer oder zwei der Freunde noch ganz klein sind. In diesem Video treffen ein Gepard und ein Welpe zum ersten Mal aufeinander und finden sich schon auf Anhieb sympathisch ...

Der kleine Gepard ist in diesem Video sechs Wochen alt und trägt den ungewöhnlichen Namen 'Ruuxa'. Sein neuer Bekannter ist ein Rhodesian Ridgeback Welpe, der beim Kennenlern-Treffen sieben Wochen alt ist.

Die beiden sind in einem Safari-Park zu Hause und sollen schon früh lernen, gut miteinander auszukommen, um sich auch später zu verstehen. Das klappt doch schon super!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Baby-Ozelot spielt mit seinem Hundekumpel

Fünf Wochen alte Löwenbabys beim Kuschelspaß

Süße Freunde: Rhodesian Ridgeback und Baby

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch