Zuckersüß

Baby-Fledermaus Jeddah quiekt beim Kuscheln

Die kleine Baby-Fledermaus in dem Video heißt Jeddah und liebt es, gekrault und bekuschelt zu werden. Der süße Fratz kam in eine Fledermauspflegestation, weil er sich verletzt hatte und in der Wildnis nicht überlebt hätte. Dort wird das niedliche Tierchen gesund gepflegt, bis es stark genug ist, in die Freiheit entlassen zu werden.

Fledermäuse sind Wildtiere und als Haustiere ungeeignet, da ihre Pflege unbedingt in professionelle Hände gehört. Die Kerlchen können durchaus bissig werden und dann eventuell gefährliche Krankheiten wie Tollwut übertragen. Besondere Kenntnisse und spezieller Schutz sind daher vonnöten. Zu schade, denn das Flattertierchen in dem Video ist wirklich zu herzig, wie es beim Schnuckeln vor Glückseligkeit quiekt. Wenn Jeddah gähnt und dabei seine kleine rosafarbene Fledermauszunge herausstreckt, muss man sich einfach in die zuckersüße Knubbelnase verlieben. Mach's gut, kleine Schnuffelschnute, und werde rasch gesund, damit du zurück in die Natur kannst!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Fledermaus-Babys kuscheln nach Rettung

Extrem seltene Fledermaus vor dem Tod bewahrt

Geretteter Flughund futtert Weintrauben

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch